Lynne Hunter

 „Fair, Sozial & Nachhaltig"

45 Jahre, Pronomen: sie/ihr.

Kandidatin für den Bezirk Eimsbüttel. Direktkandidatin für den Wahlkreis Schnelsen

Liebes Schnelsen,

was ist so besonders an dir?

Menschen in Schnelsen gehen regelmäßig „ins Dorf“ und bleiben trotzdem in Hamburg. Sie sind schneller in Schleswig-Holstein als an der Alster. Ganz Hamburg verfolgt die Deckelung der A7 mit Interesse, Europas meistbefahrene Buslinie startet und endet hier.

Ja, die Buslinie 5 ist toll: aber wer hat mal versucht mit dem Nachtbus nach Schnelsen zu fahren?

Die Stadtrad- und Carsharing-Gebiete reichen nicht bis hierher. Eben Schnelsen ist nicht gleich Eimsbüttel!

Manche Wohnstraßen sind nicht sicher genug, dass Kinder in Ruhe spielen können.

Werden die Bedürfnisse von älteren und schwächeren Menschen berücksichtigt?

Grüne Lösungen sind gefragt!

Moin! Ich heiße Lynne, bin seit 2017 Grüne Bezirksabgeordnete und mein Herz schlägt für die Themen Soziales, Gerechtigkeit und Teilhabe an der Gesellschaft. Eine „Lösung”, die nicht nachhaltig und gerecht ist, ist keine Lösung, sondern nur ein vorübergehendes Trostpflaster.

Zusammen schaffen wir das!

Stadtrad-Erweiterung – Umweltfreundliches Bikesharing für Schnelsen

Frohmestraße Inklusiv – Eine Neugestaltung für alle: ältere Menschen und Menschen mit Behinderung kaufen auch “im Dorf” ein

deutliche Ausweitung des Nachtbus-Angebotes

Spielstraßen für Kinder – vereinfachtes Verfahren, für-mit-und-von Nachbarn organisiert: die Sicherheit der Schnelsener Kinder hat immer Vorrang!

Spielplätze für Alle – auch Kinder mit Behinderung haben ein Recht auf Spielen: und zwar am Spielplatz gleich um die Ecke. Alle spielen zusammen!

 

Mein Artikel bei GRÜN AKTUELL:



zurück