Aus 3 mach 1 - Arbeitsgruppe für "Irgendwas mit Medien"

Im letzten Wahlkampf gründeten sich zahlreiche AGs, um möglichst gezielt bestimmte Projekte und Aktionen zu unterstützen. Nun ist es etwas ruhiger und Zeit, einige AGs neu zu sortieren. Erstes Ergebnis: Eine AG zu "Irgendwas mit Medien".

02.12.21 –

Deswegen wurden die AGs Bilder & Texte, Social Media sowie die Redaktion des Newsletters und der Website in einer gemeinsamen Arbeitsgruppe gebündelt. Hier sollen alle Kreativen, die „irgendwas mit Medien machen“ wollen, einen zentralen Ort finden, um den Newsletter, die Online-Auftritte und weitere Veröffentlichungen zu begrünen.

Die neue AG tagt monatlich an einem wiederkehrenden Termin, um für alle die Planungen einfach zu halten. Dazu gehört auch, dass die Treffen immer online zugänglich sind, auch wenn sie (hoffentlich bald) wieder live stattfinden können.

Das erste Treffen findet am 14. Dezember um 17.00 Uhr statt. Hier soll es auch um einen passenden Namen für die neue Kreativschmiede gehen. Wer hierfür Ideen oder Lust hat, mit Texten, Fotos, Grafik und Online-Tools zu arbeiten, ist herzlich willkommen! Ansprechpartnerin: Claudia Dreyer, cl.dr@web.de