Bericht aus Berlin von Milla Fester

Ihr Lieben, schön, dass wir auf diesem Wege in Kontakt bleiben! Zunächst einmal: Vielen Dank an alle von euch, die so aktiv diesen tollen Wahlkampf möglich gemacht haben! Die Wahl ist bald zwei Wochen her und es ging in Berlin schon richtig rund: Wir haben als Abgeordnete viel Neues gelernt und arbeiten schon fleißig an der Unterstützung für unsere Sondierenden.

08.10.21 –

Ihr Lieben,

Als jüngste Abgeordnete im neu gewählten Bundestag habe ich super viele Anfragen für Interviews gehabt, sodass ihr in einigen Medien bestimmt schon von mir lesen konntet.

An dieser Stelle gibt es immer wieder mal ein Update von mir und ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wieder in Eimsbüttel sehen! Falls ihr dringendere Anliegen habt, könnt ihr mich und mein Team unter emilia.fester@bundestag.de jederzeit konatktieren - wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Eure Milla

Personalia