Fraktionsklausur in Ammersbek

Einmal im Jahr zieht sich die Fraktion zwei Tage lang zurück, um abseits vom Alltagsgeschäft über Themen und anstehende Projekte zu debattieren. Kernfragen in Ammersbek waren InklusionWie gestalten wir Inklusion als Querschnittaufgabe auf bezirklicher Ebene? Wohnungsbau Wo gibt es noch Flächen in Eimsbüttel? Welche wollen wir schützen?Welche architektonischen Modelle sind zukunftsweisend? UmweltschutzWelche Maßnahmen stehen in Eimsbüttel an? Wie befördern wir plastiktütenfreien Einkauf?

27.06.16 –

In Arbeitsgruppen diskutierten die Fraktionsmitglieder Detailfragen und Leitideen in den drei großen Themenbereichen.
Auch die Kommunikation mit der Bürgerschaftsfraktion, den Eimsbütteler Abgeordneten und dem Senat standen auf dem Prüfstand: Was läuft gut, was wollen wir verändern?

Noch nicht dabei: Cornelia Mertens, die als Fraktionsmitglied nach dem Tod von Volker Bulla nachgerückt ist.
Wir wünschen ihr gutes Gelingen für ihre Arbeit!