04.08.2021

Get dressed! - Unser neues Outfit für Eimsbüttel

Johannes im neuen GRÜNEN Eimsbüttel T-shirt

Druckfrisch präsentieren wir Euch erstmals unser Wahlkampf-Outfit! Ökologisch hergestellt und ausschließlich wasserbasiert bedruckt, das sind unsere neuen GRÜNEN T-Shirts für Eimsbüttel. Der Verkauf startet exklusiv nur für Mitglieder bei unserer Mitgliederversammlung am Sonnabend.

Mit dem passenden Design zur Bundestagswahl und einem zeitlos schicken Aussehen, ist das Eimsbüttel-Shirt schon jetzt der Renner für die kommenden Wochen: #EimsbüttelAllesIstDrin.

Das gilt natürlich schon immer, aber speziell in den kommenden Wochen, wenn es darum geht, für unseren Bezirk das Direktmandat für den Bundestags zu gewinnen.

Gemeinsam mit Euch und mit dem passenden Outfit werden wird die kommenden Wochen Eimsbüttel - auch optisch - begrünen. Wir freuen uns schon jetzt, in den kommenden Wochen viele der Shirts auf den Straßen Eimsbüttel zu sehen.

Und das Beste: Ab Samstag könnt ihr das Shirt für 12 € auf der Mitgliederversammlung kaufen! Wir haben nur eine begrenzte Menge. Also ranhalten! Wenn die Nachfrage unseren Vorrat übersteigt, gehen wir in eine zweite Druckrunde. Aber wie gesagt, das Shirt und der Druck sind öko und ‚gut Ding‘ will Weile haben. Also besser sofort zugreifen und schick machen für den 26. September: #AllesIstDrin! Erst Recht in Eimsbüttel.

URL:https://gruene-eimsbuettel.de/home/news-volltext/article/get-dressed-unser-neues-outfit-fuer-eimsbuettel/