GRÜNE-Bezirksfraktion für eine Unterstützung des Vereinsheimneubaus bei HEBC

Gestern haben wir ein klares interfraktionelles Votum zur finanziellen Unterstützung des HEBC’s (Hamburg Eimsbütteler Ballspiel Club @Hebc_1911) getroffen.  Der HEBC plant derzeit einen Um- und Neubau seines Vereinsheims.  Im Kerngebietsausschuss sprachen wir uns für bezirkliche Sondermittel in Höhe von 77.928 € aus. 

06.09.21 –

Gestern haben wir ein klares interfraktionelles Votum zur finanziellen Unterstützung des HEBC’s (Hamburg Eimsbütteler Ballspiel Club @Hebc_1911) getroffen. 

Der HEBC plant derzeit einen Um- und Neubau seines Vereinsheims. 

Im Kerngebietsausschuss sprachen wir uns für bezirkliche Sondermittel in Höhe von 77.928 € aus. 

Dazu unser Sportpolitischer Sprecher Jan Koriath: „Der HEBC hat großartige Pläne und uns ein überzeugendes Konzept für die Zukunft vorgestellt. 

Als Grüne wollen wir die Entwicklung des Stadteilvereins bestmöglich unterstützen und freuen uns nun über diese ersten konkreten Schritte des Vorhabens.“

Kategorie

Fraktion