Grüne Eimsbüttel eröffnen Wahlkampfzentrale

Eimsbüttel wird noch grüner. Am Freitag, dem 7.  Mai haben die beiden Kreisvorsitzenden Gaby Albers und Till Steffen die neue Wahlkampfzentrale von Bündnis 90/Die Grünen Eimsbüttel eröffnet. In der Methfesselstraße 35 - direkt gegenüber unserer Kreisgeschäftsstelle - werden künftig die Aktionen für den Bundestagswahlkampf geplant. Schaut doch mal rein!

28.05.21 –

Aber das neue Büro und vor allem der große Platz direkt davor bieten noch viel mehr Nutzungsmöglichkeiten: Egal ob Plakatierung, Haustürwahlkampf, Infostände, Postmailings, Einsatzpläne, Veranstaltungsplanung oder Social-Media-Aktionen: Hier wird der Grüne Eimsbütteler Wahlkampf geplant und koordiniert.

Schon jetzt werden die neuen Räumlichkeiten und der Platz davor von den verschiedenen Arbeitsgruppen vielfältig genutzt. So bereiten sich die Plakatierer*innen hier für ihre Klebetermine vor, die Infoständler*innen planen ihre ersten Aktionen und sichten das Inventar. Am Ende sitzt man oft gemütlich (mit entsprechendem Corona-Abstand) vor der Tür und genießt den Feierabend.

Wir freuen uns sehr, einen zentralen Ort für die kommenden Wahlkampftätigkeiten in den nächsten Wochen und Monate zu haben.

2021 | Kreisverband