GRÜNE Stadtteilgruppen räumen auf: Stadtputzaktionen in Schnelsen, Eidelstedt und Lokstedt

Die Stadtteilgruppen der GRÜNEN in Eimsbüttel beteiligen sich auch in diesem Jahr an der Frühjahrsputz-Aktion der Stadt und organisieren gleich mehrere Termine, zu denen weitere Mitmacher*innen herzlich willkommen sind.

10.03.22 –

• Am Freitag, 25.3.2022 um 16.00 Uhr heißt es „Schnelsen räumt auf“ – Diese Putzaktion wird unter anderem von den Schnelsener Mitgliedern der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen organisiert. Treffpunkt: Graf-Johann-Weg (gegenüber Kiosk NuDem)
  • Am Sonnabend, 26.3.2022 von 10.00 bis 13.00 Uhr geht es weiter in der Eidelstedter Feldmark. Die Stadtteilgruppe Stellingen/Eidelstedt und GRÜNEN-Mitglied Christoph Ramcke organisieren diese Aktion. Es gibt zwei Treffpunkte: Zum einen in der Eidelstedter Feldmark beim Saisongarten Ramcke (Holloswisch), zum anderen bei der Bushaltestelle Reichsbahnstraße am Sola-Bona-Park.
  • Die dritte Aktion findet am Dienstag, 29.3.2022 ab 16.00 Uhr statt. Hier heißt es „Lokstedt räumt auf“ – Diese Putzaktion wird von den Mitgliedern der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen organisiert.

Müllsäcke und Handschuhe werden jeweils vor Ort zur Verfügung gestellt.

Kreisverband | Stadtteilgruppen