GRÜNE Eimsbüttel-YouTube-Kanal.

Eigentlich möchten wir im Kreisverband mit euch und allen anderen Bürger*innen im Bezirk Eimsbüttel am allerliebsten persönlich zusammen- und ins Gespräch kommen… Da das nicht geht, nutzen wir verstärkt digitale Wege, die möglichst einfach zugänglich sind und von vielen Menschen täglich genutzt werden. Dazu gehört YouTube.  Seit einigen Wochen haben wir einen eigenen KV Eimsbüttel-YouTube-Kanal. Wir füllen ihn bereits fleißig mit Inhalten zu verschiedenen Themen: So findet ihr zum Beispiel Statements zu aktuellen politischen Themen aus dem Bezirk, die Aufzeichnung unseres großartigen virtuellen Neujahrsempfangs und natürlich alle Ausgaben von Tills Talk, die hier auch immer live gestreamt werden. Schaut doch mal bei Youtube rein.

25.02.21 –