Plakatierer*in für unser Plakatier-Team gesucht!

Wir suchen ab sofort eine*n Plakatierer*in für die Mitarbeit bei der Plakatierung unserer Veranstaltungen. Wir brauchen Deine Unterstützung für die Koordinierung und Plakatierung von A0- ud A1-Plakaten im Bezirk Eimsbüttel.

29.01.21 –

Wir suchen ab sofort eine*n Plakatierer*in für die Mitarbeit bei der Plakatierung unserer Veranstaltungen. Wir brauchen Deine Unterstützung für die Koordinierung und Plakatierung von A0- und A1-Plakaten im Bezirk Eimsbüttel.

Wir bieten eine flexible Nebentätigkeit (Minijob auf Stundenbasis) im politischen beim Kreisverband Bündnis 90/DIE GRÜNEN Eimsbüttel. Du unterstützt ca. alle zwei Wochen mit einigen Stunden (ca. 12 Stunden) unsere politische Arbeit im Rahmen der Bundestagswahl. Der Lohn berechnet sich an den geleisteten Arbeitsstunden im Monat (12 EUR/Stunde zzgl. Lohnnebenkosten). Der Arbeitsaufwand pro Monat beträgt ca. 15-30 Stunden). Die Anstellung eigent sich insbesondere als Zwischentätigkeit, Nebenjob für Studierende oder zeitlich flexible Selbstständige als Nebentätigkeit.

Gemeinsam mit unserem Plakat-Team bist du dafür dafür verantwortlich unsere Politik auf die Straße zu bringen und eine gute Sichtbarkeit für die GRÜNEN im Bezirk Eimsbüttel zu gewährleisten. Die Aufgaben setzen sich zusammen aus Holzplakattafeln bekleben, aufhängen und gelegentlich reinigen sowie die Organisation des Einsatzes im Team. Ca. alle 2 Wochen bis du - unter Rücksichtnahme deiner zeitlichen Möglichkeiten - ca. 8-12 Stunden im Einsatz (tagsüber zwecks Verkehrssicherheit) und koordinierst die Ausbringung und Reparatur der Plakate. Die Arbeit findet überwiegend im Freien statt. Zudem gibt es die Möglichkeit bei zusätzlich anfallenden Arbeiten (Auf- und Abbau, Aufräumaktionen oder leichtere handwerkliche Tätigkeiten) die Stundenzahl zu erhöhen.

Wir werden Dich verstärkt und regelmäßig in den Monaten von Februar bis Anfang Oktober 2021 brauchen. Auch nach der Bundestagswahl wird es immer wieder zu Einsätzen kommen. Zur Unterstützung unseres Plakatier-Teams sind folgende Stärken und Voraussetzungen erforderlich:

• Arbeitserlaubnis
  • Zeitliche Flexibilität (Die Einsätze werden jeweils rechtzeitig geplant)
  • Führerschein Klasse 3 oder B, 2 Jahre Fahrerfahrung (Ein PKW wird ggf. zur Verfügung gestellt)
  • Körperliche Fitness
  • Eigenständigkeit und ZuverlässigkeitEimsbüttler Ortskenntnis
  • Interesse an grüner Politik und der Bundestagswahl (nicht zwingend erforderlich)

Für weitere Informationen und Rückfragen steht Euch unsere Kreisgeschäftsführung zur Verfügung (Mail: kreisverband(at)gruene-eimsbuettel.de).Du kannst von einer ausführlichen Bewerbung und Bewerbungsunterlagen im klassischen Sinne absehen. Wir freuen uns über eine Nachricht, in der Du Dein Interesse bekundest und kurz erläuterst, ob und inwiefern Du Dich für die Arbeit interessierst. Bitte sende Deine Bewerbung/Interessenbekundung bis zum 4. Februar 2021 an kreisverband(at)gruene-eimsbuettel.de.