Liebe GRÜNE in Eimsbüttel,

der Kreisverband wird in Kürze einen neuen Newsletter herausbringen. Dieser Newsletter ersetzt die E-Mails, mit denen wir euch bisher informiert haben und wird euch nach unserer bisherigen Planung etwa ein- bis zweimal im Monat erreichen. Ihr werdet also nicht mit zig Mails zugeschüttet, sondern erhaltet nur dann Post von uns, wenn es interessante und relevante Neuigkeiten gibt. Wer den Newsletter dennoch nicht erhalten möchte, kann sich selbstverständlich von der Mailingliste abmelden. In dem Fall bekommt ihr von uns nur noch die satzungsmäßigen Informationen per E-Mail – also die Einladung zur Mitgliederversammlung. Für alle anderen Veranstaltungen, Aktionen und Informationen über unsere politische Arbeit müsstet ihr dann aktiv auf unsere Website klicken und nachgucken. Geht auch, ist aber natürlich viel aufwändiger, als einmal im Monat eine Mail querzulesen.

27.11.20 –

Also: Bleibt uns wohlgesonnen und schreibt uns, wie euch die neue GrünNews Eimsbüttel gefällt (Kreisverband@gruene-eimsbuettel.de).

Herzliche Grüße vom Newsletter-Team

Juliane Papendorf, Henning Angerer, Annette Hasselmann, Nina Schübel, Gaby Albers

2020 | Kreisverband