Julian - Neumitgliederbeauftragter

Julian Braasch, Beisitzer im Kreisvorstand, hat kürzlich die Aufgabe des Neumitgliederbeauftragen übernommen und steht allen (Neu-)Mitgliedern bei Fragen zur Verfügung. Kontakt: julian.braasch@hamburg.gruene.de

05.01.22 –

Julian Braasch, Beisitzer im Kreisvorstand, hat kürzlich die Aufgabe des Neumitgliederbeauftragen übernommen und steht allen (Neu-)Mitgliedern bei Fragen zur Verfügung. Kontakt: julian.braasch@hamburg.gruene.de

Dazu Julian: "Mein Name ist Julian Braasch, ich bin 38, selbstständiger Unternehmensberater und schon ewig bei den Grünen, aber erst seit 2017 wirklich aktiv. Hier in Eimsbüttel bin ich zugewählter Bürger im Bauausschuss Kerngebiet, Beisitzer im Kreisvorstand und (Neu-)Mitgliederbeauftragter. Das heißt, ich stehe Euch bei allen Fragen und Anregungen zur Verfügung und erkläre Euch auch gerne einmal, wie das hier alles läuft. Also kontaktiert mich gerne unter julian.braasch@gruene-hamburg.de oder unter 0176-21807630. Ich bin auch auf allen geläufigen Messengern (Whatsapp, etc.) zu finden."

Kategorie

Kreisverband