Kommunalpolitischer Karneval

Save the Date: Als neue große Bürgerschaftsfraktion haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, dass wir uns viel enger mit unseren Aktiven auf Bezirksebene vernetzen. Deswegen veranstalten wir unter anderem einen jährlichen bezirkspolitischen Herbstkongress mit anschließendem Empfang.

07.04.22 –

Save the Date: Als neue große Bürgerschaftsfraktion haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, dass wir uns viel enger mit unseren Aktiven auf Bezirksebene vernetzen. Deswegen veranstalten wir unter anderem einen jährlichen bezirkspolitischen Herbstkongress mit anschließendem Empfang.

Und weil ihr im KV Eimsbüttel etwas davon haben sollt, dass u. a. nicht nur der Fraktionsvorsitzende, sondern auch die bezirkspolitische Sprecherin von hier kommen, wollen wir Euch schon mal dieses wichtige Datum für dieses Jahr durchstechen:
Am 11.11. ist kommunalpolitischer Mummenschanz im Rathaus-Festsaal!
Kommt verkleidet als Bezirksabgeordnete, Zugewählte oder Parteiaktive und diskutiert, lauscht oder trinkt mit uns.
Kongress ab 16 Uhr, Empfang ab 19 Uhr
Das letzte Mal war schon rauschend, diesmal wird es episch. Und nächstes Jahr…?
Herzlichst Eure Lisa und Dominik