Neuer Fraktionsvorstand gewählt

Die GRÜNE Bezirksfraktion Eimsbüttel hat gestern abend einen neuen Vorstand gewählt

21.04.17 –

Meldung | Hamburg, 21. April 2017

Auf der gestrigen Fraktionssitzung am 20. April 2017 hat die GRÜNE Bezirksfraktion ihre jährlichen Vorstandswahlen abgehalten. Ali Mir Agha begrüßen wir herzlichst als neuen Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Parlamentarischen Geschäftsführer und damit als Nachfolger von Philip Engler, der aus beruflichen Gründen aus dem Amt ausgeschieden ist.

Genauso wie Lisa Kern als Fraktionsvorsitzende und Dietmar Kuhlmann als 2. Stellvertretender Fraktionsvorsitzender, die in ihren Funktionen wiedergewählt wurden, sowie Gabriela Küll, die als Präsidiumsmitglied der Bezirksversammlung als Vorstandsmitglied bestätigt wurde, ist Ali Mir Agha ohne Gegenstimmen gewählt worden.

Herzlichen Glückwunsch allen alten & neuen Vorständen!

Kategorie

AKTUELL | Fraktion