Neumitglieder- und Interessiertenabend mit Katharina Fegebank & Till Steffen

Neumitglieder und Interessiertenabend in Eimsbüttel mit Till Steffen & Katharina Fegebank! Wir freuen uns auf einen Abend mit Interessierten, Neumitgliedern und natürlich auch Altgedienten, um uns in Ruhe und entspannter Atmosphäre auszutauschen. Ort: Kreisgeschäftsstelle, Methfesselstr. 38, 19:00-21:00 Uhr

15.10.18 –

Unser Kreisvorsitzender und Justtizsenator Till Steffen steht euch für alle Fragen rund um Politik in Eimsbüttel und Hamburg zur Verfügung und freut sich, euch alle in Eimsbüttel begrüßen zu dürfen.

Auf der nächsten Landesmitgliederversammlung wird Katharina Fegebank als Spitzenkandidatin für die Bürgerschaftwahl 2020 kandidieren. Um sich vorzustellen und mit euch (Neu)-Mitgliedern und Interessierten in Eimsbüttel ins Gespräch zu kommen, freut sie sich, zu uns kommen zu können. Viele von euch hatten eventuell noch nicht die Möglichkeit, unsere Zweite Bürgermeisterin kennenzulernen. Das könnt ihr bei dieser Gelegenheit ändern.

Kommt vorbei und bringt eure Fragen und Ideen mit!