Per Ole Rühsen - Unser neuer Wahlkampfmanager

Ab dem 1. April wird unsere Geschäftsstelle durch einen neuen Wahlkampf- und Mitgliederkoordinator verstärkt: Wir freuen uns sehr, dass Per Ole Rühsen sich dieser Aufgaben annehmen wird. Per Ole ist seit vielen Jahren Mitglied bei uns in Eimsbüttel und bringt als langjähriger Tournee- und Veranstaltungsmanager sowie als ehemaliger LAG-Sprecher genau die beruflichen und parteilichen Erfahrungen mit, die wir benötigen.

26.03.21 –

Ab dem 1. April wird unsere Geschäftsstelle durch einen neuen Wahlkampf- und Mitgliederkoordinator verstärkt: Wir freuen uns sehr, dass Per Ole Rühsen sich dieser Aufgaben annehmen wird. Per Ole ist seit vielen Jahren Mitglied bei uns in Eimsbüttel und bringt als langjähriger Tournee- und Veranstaltungsmanager sowie als ehemaliger LAG-Sprecher genau die beruflichen und parteilichen Erfahrungen mit, die wir benötigen.

Er wird zum einen die großartige Arbeit von Johannes Scharr fortführen. Johannes möchte sich künftig beruflich auf seine Tätigkeit als Mitarbeiter der Bürgerschaftsfraktion konzentrieren. Wir danken ihm von Herzen für sein außergewöhnliches Engagement in den vergangenen Monaten und freuen uns sehr, ihn auch weiterhin als aktives Mitglied an unserer Seite zu wissen!

Per Ole wird künftig den Kontakt zu allen Eimsbütteler Mitgliedern intensivieren, mit dem Ziel, die Verbundenheit zu uns zu optimieren und jeder und jedem ein größeres Gefühl der Zugehörigkeit zu geben. Wir hoffen, auf diese Weise bislang schlummernde politische Potenziale und Ideen zu entdecken. Per Ole möchte auch insbesondere mit denjenigen in Kontakt kommen, die sich eher im Hintergrund aufhalten. „Ich glaube an die Kompetenz der Introvertierten“, sagt er.

Wir können es kaum erwarten, mit der gemeinsamen Arbeit zu beginnen. Herzlich willkommen, lieber Per Ole!