02.06.2021

Veranstaltungshinweis SAVE THE DATE! 2. Juni 2021, 20:15 Uhr

Die massiven Einschränkungen gerade für das Leben von Kindern und Jugendlichen durch die Corona Pandemie scheinen im Sommer weitgehend überstanden zu sein.

Wie Kinder und Jugendliche die vergangenen Monate erlebt haben, welchen negativen Auswirkungen nun entgegenzuwirken ist und ob teilweise sogar positive Aspekte zu beobachten sind, wollen wir mit betroffenen Jugendlichen und Expert*innen aus Schule und psychologischer Praxis diskutieren. Auch wollen wir herausarbeiten, welche Maßnahmen nun nötig sind um entstandene Defizite zu kompensieren.

Live auf den social media Kanälen von GRÜNE Eimsbüttel auf Facebook, Twitter und Youtube.

URL:https://gruene-eimsbuettel.de/home/news-volltext/article/veranstaltungshinweis-save-the-date-2-juni-2021-2015-uhr/