Mitmachen!

Menschen stehen mit BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Mützen an oder als Eisbären verkleidet

Willkommen bei den Eimsbütteler Grünen!

Du möchtest Dich politisch engagieren und fühlst Dich mit Eimsbüttel und der Grünen Politik verbunden? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unsere Strukturen sind offen – komm gerne vorbei und mach mit!

Auf dieser Website findest Du Informationen zu unseren Stadtteilgruppen, den nächsten Veranstaltungen und zu Deinen Ansprechpartner*innen im Kreisverband. Außerdem findest Du Hintergrundinformationen zur kommunalpolitischen Arbeit unserer Bezirksfraktion.

Besuch uns auch auf Facebook, Twitter und Instagram und halte Dich über unsere aktuellen Themen und Aktivitäten auf dem Laufenden. Unsere Sitzungen und Veranstaltung sind bis auf wenige Ausnahmen öffentlich und i. d. R. ohne Anmeldung zugänglich.

Wir würden uns sehr freuen, Dich bald bei einer unserer Veranstaltungen (zurzeit vor allem online) zu begrüßen!

Auf Landesebene bieten sich Dir außerdem folgende Möglichkeiten zum Mitmachen:

• Landesarbeitsgemeinschaften - wenn Du dich für ein Themengebiet besonders interessierst und inhaltlich gleich mitarbeiten möchtest
  • Grüne 60+ Hamburg, wenn Du Ü60 bist und Dich für alterspolitische Themen einsetzen möchtest
  • Die Grüne Jugend Hamburg  – alle Grünen-Mitglieder unter 28 Jahren sind automatisch Mitglied der Grünen Jugend.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unsere Kreisgeschäftsstelle wenden. Du erreichst sie per Mail unter: kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de. Persönlich (Methfesselstraße 38) oder telefonisch (040 - 40 142 45) ist unsere Kreisgeschäftsstelle am besten montags und mittwochs von 11 bis 14 Uhr erreichbar.

Das Vorstandsteam der Grünen in Eimsbüttel

URL:https://gruene-eimsbuettel.de/mitmachen/