Grün wächst: GAL Eimsbüttel konnte 300. Mitglied begrüßen

In den letzten Monaten konnte die GAL Eimsbüttel zahlreiche neue Mitglieder aufnehmen. Die Zahl der Mitglieder stieg binnen weniger Monate von etwas unter 260 auf jetzt über 300. "Diese Woche haben wir das 300. Mitglied in Eimsbüttel aufgenommen", erklärte Volker Bulla, Vorsitzender der GAL Eimsbüttel. "Die GAL hat auch in Eimsbüttel spürbaren Zuwachs. Unsere neuen Mitglieder wollen sich zu einem großen Teil aktiv in die kommenden Wahlkämpfe und die Arbeit vor Ort einbringen. Wir freuen uns, gerade jetzt unser Team GAL Eimsbüttel vertärken zu können."

Neumitglieder haben vielfältige Möglichkeiten, sich in der GAL zu engagieren: auf kommunaler Ebene u.a. in den Ausschüssen der Bezirksversammlung, an Infotischen, bei Diskussionsveranstaltungen, in Initiativen, die die GAL unterstützt. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich fachlich auf Landesebene zu engagieren in unseren Landesarbeitsgemeinschaften.

Die GAL Eimsbüttel lädt alle neuen Mitglieder und Interessierte ein, sich am 11. Januar 2011 um 20 Uhr in der GAL-Geschäftsstelle Methfesselstraße 38 unter dem Motto "Wer wir sind, was wir wollen" über die GAL und konkrete Mitmachmöglichkeiten vor Ort zu informieren.

Wer Mitglied werden und uns im Wahlkampf unterstützen möchte, kann sich HIER den Mitgliedsantrag herunterladen.

URL:http://gruene-eimsbuettel.de/presse-archiv/2011/expand/328074/nc/1/dn/1/