GAL Bezirksfraktion vor Ort

Politischer Spaziergang durch Lokstedt

am 08.04.2011 um 15.30 Uhr

Lokstedt verändert sich: die Grelckstraße, die Amsinck-Villa und der Willinks Park haben bereits zu kontroversen Diskussionen geführt. Simone Hentze-Orlikowski (stellv. Fraktionsvorsitzende) und Roland Seidlitz (Fraktionsvorsitzender) möchten mit den Bürgerinnen vor Ort ins Gespräch kommen, daher lädt die GAL-Fraktion am 8.4.2011 um 15.30 Uhr zum politischer Spaziergang durch Lokstedt ein.

Gäste: Harald Vieth (Baumexperte NABU)

Volker Bulla (Vorsitzender der GAL Eimsbüttel)

Simone Hentze-Orlikowski (Bezirksabgeordnete der GAL Eimsbüttel)

Der Fokus des Spaziergangs wird auf den Willinks Park liegen. Hier wird gemeinsam mit Harald Vieth der aktuellen Zustand des Parks begutachtet und die Schutzbedürftigkeit der örtlichen Flora und Fauna erörtert, sowie über die geplante Bebauung gesprochen. Weitere Stadtionen sind Feldhoopstücken, Grelckstraße, Amsinckpark und der Behrmannplatz, an denen Volker Bulla die politische Entwicklung der verschiedenen Projekte skizzieren wird. Alle Interessierte und MedienvertreterInnen sind herzlich eingeladen. Der Treffpunkt ist die Bäckerei, Niendorfer Straße 25 und die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Gäste: Harald Vieth (Baumexperte NABU)

Volker Bulla (Vorsitzender der GAL Eimsbüttel)

Simone Hentze-Orlikowski (Bezirksabgeordnete der GAL Eimsbüttel)

URL:http://gruene-eimsbuettel.de/presse-archiv/2011/expand/347712/nc/1/dn/1/