Alter: 41
Warum ich kandiere/Meine Themen:
Ich kandiere für die GAL Eimsbüttel, weil ich möchte, dass die Bezirkspolitik in Eimsbüttel weiterhin ökologisch und sozial bleibt. Seit 2004 engagiere ich mich als zugewählter Bürger in verschiedenen Ausschüssen(aktuell: Haushaltsauschuss, Ausschuss für Wirtschaft, Gewerbe und Verbraucherschutz) für die GAL Eimsbüttel. Besonders interessieren mich als politischer Schwerpunkt die kommunale Finanz- und Wirtschaftspolitik. Gerade in diesem Bereich kann und soll die Kommunalpolitik durch die Förderung von ökologischen und sozialen Projekten politisch zielgerichtet wirken.
Infos über mich:
• Mitglied der Grünen seit 2000
• Mitglied in verschiedenen Ausschüssen des Bezirks Eimsbüttel seit 2004
• Diplom-Handelslehrer
• Abteilungsleiter einer Berufsvorbereitungsschule
• Verheiratet
• 2 Kinder
zurück
Es geht wieder los – vom 4. bis 24. Juni tritt ganz Hamburg noch mehr als sonst in die Pedale für die bundesweite Aktion STADTRADELN 2026. Komm ins Team GRÜNE Eimsbüttel!
Mehr
Unsere dritte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN - fahr mit und lerne Alster und Wandse vom Rad aus kennen.
Mehr
Unsere vierte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN geht bis nach Norderstedt und zurück.
Mehr