Parklets in der Grelckstrasse

04.11.21 –

Marktplatz statt Parkplatz. Zahlreiche Lokstedter*innen haben an zwei September-Wochenenden mit Unterstützung von LU'UM und dem Forschungsprojekt Klimafreundliches Lokstedt auf offener Straße Parklets für die Grelckstraße gebaut: Wir bauen gemeinsam und öffentlich die Stadt der Zukunft - ein tolles Ereignis mit einem tollen Ergebnis, dem neuen Lokstedter Marktplatz LOMA. Die von der GRÜNEN Fraktion zusammen mit der CDU initiierte Umgestaltung des neuen alten Stadtteilzentrums kommt gut an und geht demnächst mit einem Verkehrslabor zur Verkehrsreduktion weiter. Bei Interesse gern melden unter sebastian.dorsch@remove-this.gruene-eimsbuettel.de.

Kontakt und weitere Infos findet ihr hier.

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt Niendorf Schnelsen

ACHTUNG neue Zeit 19.30 Uhr!

Wir treffen uns mit der Stadtteilgruppe turnusgemäß am nächsten Montag und diesmal wieder in Schnelsen.

Schwerpunktthema: Erfahrungsaustausch / aktuelles zum Wahlkampf - Themen, Kommunikation, Diskussion...

Kommt zahlreich!

Beim Neumitgliederabend am Dienstag, 14. Mai, werden wir neben einer kurzen Vorstellung der Partei unter anderem darüber sprechen, wie du am besten Anschluss findest, in welchen Gruppen und Gremien du dich einbringen kannst, wo es weitere Informationen gibt und was im Wahlkampf so passiert.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Am Dienstag den 14. Mai trifft sich die Stadtteilgruppe Eidelstedt Stellingen. Weitere Infos folgen in Kürze.