Berlinfahrten mit Till: Jetzt anmelden

Jede*r Bundestagsabgeordnete darf im Jahr eine bestimmte Anzahl Besucher*innen aus seinem/ihrem Wahlkreis zu einem Besuch in Berlin und im Bundestag einladen. Das Team unseres Abgeordneten Till Steffen hat jetzt den ersten Termin für dieses Jahr veröffentlicht: Wer dabei sein will, kann sich jetzt anmelden!

03.03.22 –

Die Fahrten werden mit der Deutschen Bahn durchgeführt und sind kostenlos. Sie dauern jeweils 2 Tage, die Übernachtung in einem Hotel in Berlin und Verpflegung sowie das organisierte Besuchsprogramm (z. B. politischen Diskussionsrunden, Besuch im Reichstagsgebäude, Besuch der Bundestagssitzung oder eines Ministeriums) sind für Teilnehmer*innen kostenlos. Detailinformationen zu den jeweiligen Fahrten und dem entsprechenden Programm werden rechtzeitig vor der Abreise bekannt gegeben.

Erste Reise dieses Jahr vom 09. - 10. Mai 2022

Anmeldung bitte per E-Mail an: till.steffen.wk@bundestag.de unter Angabe von Name/Vorname, ggf. auch der Partner*in, Geburtsdatum, Einzel- oder Doppelzimmer, Impfstatus