18.12.2020

Deine Ortskenntnis ist gefragt: Platz für GRÜNE Großflächen gesucht!

Grossplakat im Bürgerschaftswahlkampf 2020

Der Bundesverband plant bereits die Organisation der großen Werbeflächen, also der Großplakate, die im Wahlkampf zu sehen sein werden. Allein im Bezirk Eimsbüttel wollen wir mit 40 Großflächen auf uns aufmerksam machen.

Und dafür brauchen wir Deine Hilfe.

Bisher haben wir nur 26 Standorte, daher suchen nach schönen, gut sichtbaren Orten im ganzen Bezirk. Viele Auge sehen mehr und daher bitten wir Euch, uns jetzt Plätze vorzuschlagen, an den ihr Euch eine Großfläche vorstellen könnt und wünscht. Euer Platz für ein grünes Plakat!

Bitte beachtet bei Euren Vorschlägen, dass die Großplakate 3,60 Meter breit und 2,90 Meter hoch sind. Es ist natürlich gut, wenn die Flächen von vielen Menschen gesehen werden, gut ins Gesamtbild und in die Umgebung passen und nicht die Sicht von Verkehrsteilnehmer*innen versperren. Aber da Eure Vorschläge eh vom Bezirksamt geprüft werden, könnt ihr uns erstmal munter Eure Wunsch-Standorte melden.Opens external link in new window Hier findet ihr eine Karte mit unserer bisherigen Planung! 

Schreibt Eure Ideen bitte an Opens window for sending emailbundestagswahl(at)gruene-eimsbuettel.de und beschreibt Euren Standort bis Ende des Jahres möglichst genau, bestenfalls mit Angabe von GPS-Geodaten. Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!

URL:https://gruene-eimsbuettel.de/home/news-volltext/article/deine_ortskenntnis_ist_gefragt_platz_fuer_gruene_grossflaechen_gesucht/