Speakers' Corner pausiert in den Ferien! - Weiter geht's am 24.8.

Die wöchentlich in der Geschäftsstelle in der Methfesselstraße 38 stattfindende neue Veranstaltungsreihe Speakers' Corner geht in die Sommerpause. Am 24.8. um 19 Uhr geht's dann wieder los. Jeden Mittwoch um 19 Uhr treffen sich dann Mitglieder und Interessierte, um sich auszutauschen. Dazu kommt ein Gast, der kurz zu einem Thema referiert und zur Diskussion anregt. Erster Gast nach den Ferien ist unser Bundestagsabgeordneter Till Steffen mit dem Thema „Bundestag verkleinern!“.

06.07.22 –

Die wöchentlich in der Geschäftsstelle in der Methfesselstraße 38 stattfindende neue Veranstaltungsreihe Speakers' Corner geht in die Sommerpause.  Am 24.8. um 19 Uhr geht's dann wieder los. Jeden Mittwoch um 19 Uhr treffen sich dann Mitglieder und Interessierte, um sich auszutauschen. Dazu kommt ein Gast, der kurz zu einem Thema referiert und zur Diskussion anregt. Erster Gast nach den Ferien ist unser Bundestagsabgeordneter Till Steffen mit dem Thema „Bundestag verkleinern!“.

Kreisverband | Termine