Unterzeichnung des Koalitionsvertrages

EIMSBÜTTEL NACHHALTIG UND LEBENSWERT GESTALTEN Heute unterzeichneten Dr. Till Steffen, Kreisvorsitzender GRÜNE-Eimsbüttel; Gabriele Albers, Kreisvorsitzende GRÜNE-Eimsbüttel; Rüdiger Kruse, Kreisvorsitzender CDU-Eimsbüttel; Lisa Kern, Fraktionsvorsitzende GRÜNE-Eimsbüttel; Ali Mir Agha, Fraktionsvorsitzender GRÜNE-Eimsbüttel; Rüdiger Kuhn, Fraktionsvorsitzender CDU-Eimsbüttel den Koalitionsvertrag für die Legislatur von 2019 bis 2024.

26.09.19 –

EIMSBÜTTEL NACHHALTIG UND LEBENSWERT GESTALTEN

Ein großes Stück Arbeit wurde geleistet, wir sind stolz auf einen tollen Vertrag.
Eimsbüttel wird GRÜNER, die Verkehrswende geht voran und auch in der Stadtplanung wird grün und nachhaltig gedacht.

Doch lesen Sie bitte selbst im Detail, was wir für Eimsbüttel planen.

Der Koalitionsvertrag zum Download.

2019 | AKTUELL