17.05.2017

Neuer Vorstand gewählt

Auf unserer Kreismitgliederversammlung am 15. Mai haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Auf der sehr gut besuchten Kreismitgliederversammlung wurde der Hamburger Justizsenator Till Steffen mit großer Mehrheit bei nur 2 Gegenstimmen zum ersten Vorsitzenden gewählt. Miriam Schaper, die bereits für uns als zugewählte Bürgerin in mehreren Ausschüssen der Bezirksfraktion sitzt, wurde  zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und Gorden Isler, der Teil des Sprecher*innenteams der LAG Migration und Flucht" ist, wählte die Versammlung zum Schatzmeister. Beide Kandidat*innen erhielten von den Mitgliedern nur wenige Gegenstimmen. Ergänzt wird der Vorstand von 6 Beisitzerinnen und Beisitzern. Wiedergewählt wurden hier Gabriela Küll, Aramak Erk und Nina Schübel, neu in den Vorstand kommen Katharina Hinte, Robert Klein und Sebastian Dorsch.

Wir gratulieren euch zur Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

URL:http://gruene-eimsbuettel.de/home/news-volltext/article/neuer_vorstand_gewaehlt-17/