GAL Eimsbüttel lädt zum Jahresauftaktpunsch

Die GAL Eimsbüttel lädt alle Interessierten am Samstag, den 16. Januar 2010 ab 15:00 Uhr zum Jahresauftaktpunsch in die Kreisgeschäftsstelle in der Methfesselstraße 38 ein.

Neben den Abgeordneten der Bezirksversammlung und den Mitgliedern des Kreisvorstandes werden auch Krista Sager, MdB, Justizsenator Dr. Till Steffen sowie die Bürgerschaftsabgeordneten Antje Möller, Jenny Weggen und Horst Becker für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen.

„Für uns in Eimsbüttel stehen wichtige Entscheidungen im Jahr 2010 an: Schulreform, Uni-Standort, bezirkliche Planungsverfahren und einiges mehr. Neben den Diskussionen zur Sacharbeit wollen wir mit einem offenen Jahresauftaktpunsch aber auch Gelegenheit für persönliche Gespräche geben. 2010 wird zwar ein Jahr ohne Wahlen in Hamburg sein, aber keineswegs politikfrei," erklärte Volker Bulla, Vorsitzender des GAL Kreisverbandes Eimsbüttel. Auf viele interessante Gespräche in entspannter Atmosphäre freut sich auch Susanne Egbers, Vorsitzende der GAL-Fraktion in der Bezirksversammlung.

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Am Dienstag trifft sich die Stadtteilgruppe Eidelstedt Stellingen.