Frauen-Empowerment im Kreisverband Eimsbüttel

Ab Herbst 2022 bietet der Kreisverband Eimsbüttel allen GRÜNEN Frauen, die sich für Bezirkspolitik interessieren, ein Empowerment-Programm an. Damit wollen wir dazu beitragen, Frauen untereinander zu vernetzen und ihnen vielseitige Informationen rund um die Politik im Bezirk geben. Angebote gibt es etwa einmal im Monat in unterschiedlichen Formaten – sie sind (hoffentlich) immer interessant und motivierend.

Interessentinnen melden sich bitte bei den Frauenpolitischen Sprecherinnen des Kreisverbandes:
Jekaterina Weiner oder Juliane Papendorf.

Sommertreffen der Frauen-Empowerment-Gruppe

Sommer – Sonne – Frauenpower: Die Frauen-Empowerment-Gruppe der Eimsbütteler GRÜNEN lädt ein zu ihrem Sommertreffen und einem Austausch zu Perspektiven und dem künftigen Vorgehen.

Speakers Corner' "Kunst & Menschenrechte: Was kann Kulturpolitik?"

Cornelia Bartsch, Co-Sprecherin der LAG Europa Frieden Internationales, über den Einfluss der Neuen Rechten auf die Kultur und was man dagegen tun kann. Nach den Sylter Ereignissen oder dem Hamburger Schlagermove ein brandaktuelles Thema.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Die Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt trifft sich zum Austausch. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de