Stellingen/Eidelstedt

Herzlich Willkommen bei der Stadtteilgruppe Stellingen/Eidelstedt!

Wir wollen regelmäßig mit unseren Mitgliedern und allen Interessierten über GRÜNE Projekte für unsere Stadtteile diskutieren, allgemeine Themen besprechen und uns mit den Wünschen und Anliegen der Bürger*innen und anderer Akteur*innen vor Ort auseinandersetzen. Stellingen und Eidelstedt sind zwei sehr unterschiedliche Stadtteile und genau das macht die Debatten vielfältig und die Themen spannend! Wir treffen uns alle ein bis zwei Monate und beschäftigen uns meist mit einem bestimmten Thema, oftmals auch konzentriert auf Stellingen oder Eidelstedt. Und wir versuchen, regelmäßig mit Ständen oder Aktionen in den Stadtteilen präsent zu sein, meist auch mit der Unterstützung unserer bezirklichen Wahlkreisabgeordneten Ali Mir Agha (Eidelstedt) und Nico Thies (Stellingen) sowie unserer Wahlkreisabgeordneten in der Bürgerschaft Miriam Putz!

Das nächste Treffen unserer Stadtteilgruppe findet ihr unter Termine.

Bei Fragen oder Wünschen wendet Euch gerne an den Stadtteilgruppensprecher Philip Engler

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Haustürwahlkampf mit Rosa Domm

Trefft Rosa Domm und Kathrin Warnecke beim gemeinsamen Haustürwahlkampf – begleitet vom NDR!

Stadtteilrundgang: Lokstedt im Wandel

Die Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen der GRÜNEN lädt euch herzlich zu zwei Veranstaltungen unter dem Motto "Lokstedt im Wandel - Grüne Stadtteilentwicklung" ein.