28.01.21 –
Das hilft uns allen sehr bei unserem großen Ziel, Till per Direktmandat in den Bundestag zu bringen und GRÜNE Themen zu bewegen.
Was machen Plakat-Pat*innen:
Sollte in Deinem Stadtteil oder Deiner Umgebung ein Plakat umgekippt, heruntergefallen oder in die falsche Richtung gedreht sein, richten die Plakat-Pat*innen das Plakat wieder so aus, dass es wieder gut zu sehen ist. Pat*innen befestigen es bei Bedarf auch mit neuen Kabelbindern. Sollten Sticker auf dem Plakat sein, können diese einfach entfernt werden. Sollte sich der Leim gelöst haben, versuchen unsere Pat*innen, es selbst wieder zu befestigen.
Sind die Plakate beschmiert, beschriftet oder zerstört, gib uns bitte per Mail Bescheid.
Wir senden allen Plakat-Pat*innen einige Utensilien per Post zu und senden regelmäßig Infos über die neuen Plakat-Motive.
Wenn Du Lust hast, kannst Du natürlich gerne auch beim Aufkleben neuer Infos auf die Plakattafeln mithelfen! Alle 2 Wochen zieht unser Plakatier-Team aus und freut sich über Eure Hilfe!
Falls Dir eine super Stelle ins Auge fällt, an der sich ein Plakat echt gut machen würde, gib uns bitte auch Bescheid. Du kannst auch möglicherweise schlecht platzierte Plakate umstellen oder neu platzieren - das aber bitte nur in Rücksprache mit uns. Gute Orte sind dort, wo Menschen verweilen, also zum Beispiel Plätze, die Nähe zu Geschäften oder Bushaltestellen oder an denen viele Menschen zu Fuß, mit dem Rad oder auch auf Vierrädern vorbeikommen.
Werde Plakat-Pat*in für Dein Quartier oder Deinen Stadtteil und melde Dich per Mail bei unserem Bundestagswahlteam (bundestagswahl@gruene-eimsbuettel.de)
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Adresse
Methfesselstrasse 38
20257 Hamburg
Tel.: 040 401 42 46
Fax.: 040 490 86 57
Mail: fraktion(at)gruene-eimsbuettel.de
Kontakt
Unser Büro im Herzen Eimsbüttels ist regelmäßig besetzt. Bei Fragen zur Bezirkspolitik lasst uns bitte Euer Anliegen vorab telef. oder per Mail wissen. Wir können uns so besser auf Eure Themen vorbereiten bzw. Euch auch die richtigen Ansprechpartner*innen nennen.
Geschäftsführung
Thomas Rave & Paul Dorsch
Was ist passiert seit der letzten Ideenwerkstatt, wie ist es den AG-Gründer*innen, Initiator*innen und Impulsgeber*innen mit ihren Aktivitäten ergangen? Wir sind gespannt auf eure Berichte im Follow-up der Ideenwerkstatt.
Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!
Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen lockeren Austausch.