Sommertreffen der Frauen-Empowerment-Gruppe

Datum:
16.07.2024
Uhrzeit:
19:00 - 21:00
Ort:
Kreisgeschäftsstelle, Methfesselstr. 38

Nachdem der Wahlkampf und die Wahlen hinter uns liegen, möchten wir euch kurz vor den Sommerferien zu einem Treffen der Frauen-Empowerment-Gruppe einladen:

Thema dieses Abends sollen die Perspektiven und das zukünftige Vorgehen unserer Gruppe sein. Denn wir können erfreut feststellen, dass das Empowerment eins seiner Ziele, möglichst viele Frauen für die Kandidatur zur neuen Bezirksversammlung (BV) zu motivieren, erreicht hat: Viele GRÜNE Frauen wurden in die neue BV gewählt. Von 15 GRÜNEN Mandaten wurden elf von Frauen gewonnen, acht davon sind neu in der Bezirkspolitik.

Uns bewegt jetzt aber die Frage, was nun aus unserer Empowerment-Gruppe werden soll.
Darüber wollen wir uns mit euch unterhalten.
Wollen wir sie „umbauen“ zu einem GRÜNEN Frauen-Netzwerk?
Oder wünscht ihr euch weitere Empowerment-Angebote? Habt ihr andere Ideen?
Und wer hat Lust, diese tolle Aufgabe zukünftig zu übernehmen?

Und natürlich wollen wir mit euch gemeinsam den Erfolg der Empowerment-Gruppe feiern, uns nachdem harten Wahlkampf in einer ungezwungenen Atmosphäre unterhalten und uns auf den Sommer einstimmen. Es wäre super, wenn jede etwas Kleines zum Knabbern mitbringt, Getränke stellen wir.

Grüne Termine

Eimsbütteler Sommer- und Familienfest

Feiern, schnacken, klönen - unser GRÜNES Eimsbütteler Sommer- und Familienfest rund um die Villa Mutzenbecher ist ein Highlight an diesem Sonntag! U.A.w.g.: Wir bitten für eine genauere Planung um Anmeldung...

Mehr

Sommertreffen der Frauen-Empowerment-Gruppe

Sommer – Sonne – Frauenpower: Die Frauen-Empowerment-Gruppe der Eimsbütteler GRÜNEN lädt ein zu ihrem Sommertreffen und einem Austausch zu Perspektiven und dem künftigen Vorgehen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Kerngebiet

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de

 

Mehr