Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag zum Plaudern und Kennenlernen.
Schwerpunkt werden diesmal die Nachbesprechung der Wahlergebnisse und -aktionen sowie der Austausch über Ideen zur Neumitgliederaktivierung sein.
Um Anmeldung zur besseren Planung wird gebeten an ruth.brovtchenko@hamburg.gruene.de.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!
Unsere Neumitglieder und alle Interessierten laden wir an diesem Abend herzlich in die Kreisgeschäftsstelle zu einem Austausch ein.
Mehr
Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de
Mehr
Mit Till Steffen radelt ihr durch das Niendorfer Gehege und erfahrt, wie der Klimawandel schon jetzt sichtbar ist.
Mehr