Till Steffen sagt "Danke Eimsbüttel!" - für seine Wiederwahl als Bundestagsabgeordneter und das starke Ergebnis in unserem Bezirk. Wie geht es nun weiter in Berlin - mit der Fraktion, mit welchen Themen und Zielen? Erfahrt mehr im Gespräch mit Till.
Es geht wieder los – vom 4. bis 24. Juni tritt ganz Hamburg noch mehr als sonst in die Pedale für die bundesweite Aktion STADTRADELN 2026. Komm ins Team GRÜNE Eimsbüttel!
Mehr
Unsere dritte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN - fahr mit und lerne Alster und Wandse vom Rad aus kennen.
Mehr
Unsere vierte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN geht bis nach Norderstedt und zurück.
Mehr