Das Team der Stadtteilsprecher*innen ist neu gewählt und stellt sich euch heute erstmals vor. Wir sind gespannt auf den Austausch und eure Impulse.
Ausblick: Im November (12.11) planen wir dann einen kleinen Kreativwerkstatt, um gemeinsam aktuelle Themen unserer Stadtteile zu diskutieren und neue Aktionen für unsere Stadtteile zu entwickeln.
Für Rückfragen und Anmeldungen wendet euch gerne an die Geschäftsstelle (kreisverband@gruene-eimsbuettel.de).
Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS, diesmal geht es zum vorweihnachtlichen Treffen ins Elimar.
Wie können Religionen zwischen Tradition und Veränderung Gleichberechtigung und Teilhabe neu gestalten? Ein Impuls von Prof:in Dr. Fahimah Ulfat eröffnet den Dialog zwischen Wissenschaft und jungen Stimmen aus Hamburgs Religionsgemeinschaften – mit Raum für eure Perspektiven.
Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich heute ganz hygge auf dem Weihnachtsmarkt.