An diesem Dienstag trifft sich die Stadtteilgruppe Eidelstedt / Stellingen und lädt alle Mitglieder und Interessierten herzlich ein.
Das Treffen soll eine gute Mischung aus politischem Austausch, Planung und gemütlichem Beisammensein werden.
Das haben wir vor:
- Wahlkampfauftakt: Wir sprechen über die ersten Aktionen, Ideen und wie wir unsere Stadtteile am besten einbinden können.
- Terminabfragen für Wahlkampfaktionen: Links findet ihr in der Einladung der Stadtteilgruppe oder sprecht die Stadtteilgruppensprecherinnen direkt an.
- Buslinien in Eidelstedt und Stellingen: Was fehlt, was nervt, was können wir besser machen? Eure Erfahrungen und Vorschläge sind gefragt!
- Entwicklungen in unseren Stadtteilen - wir möchten mit euch über aktuelle Themen sprechen, wie zum Beispiel: Wie gehen wir mit Baumfällungen um? Was bedeutet die Bauplanung Stellingen 64 für die Menschen vor Ort, z. B. für die Laubenbesitzer, die umziehen müssen?
Wir freuen uns auf einen lebhaften Austausch mit euch, viele kreative Ideen und natürlich darauf, gemeinsam mit euch das Jahr zu planen.
Kommt vorbei, bringt eure Gedanken mit und lasst uns zusammen loslegen – für Stellingen, für Eidelstedt und für die Grünen!
Für Rückfragen und Anmeldungen wendet euch gerne an die Stadtteilgruppen-Sprecherinnen Daniela und Julia.
Wir wählen unseren Vorstand neu und stellen euch heute die Kandidierenden vor - wählt euch ein und lernt sie kennen.
Die AG Demokratische Praxis hat sich neu gegründet lädt euch herzlich zum Gründungstreffen ein!
Eimsbüttel läuft - mach mit bei der GRÜNEN Laufgruppe. Es sind alle willkommen: Anfänger*innen, Wiedereinsteiger*innen und Profis, die bereit sind, die Magie der Langsamkeit zu entdecken.