Wahl-Nachlese

Datum:
12.06.2024
Uhrzeit:
19:00 - 22:00
Ort:
Kreisgeschäftsstelle, Methfesselstraße 38

Die konkreten Ergebnisse liegen vor - und wir freuen uns darauf, sie mit euch zu diskutieren. Aber genauso wichtig wie die Debatte über das Ergebnis und die damit verbundenen politischen Möglichkeiten ist uns der Rückblick. Denn nach der Wahl ist vor der Wahl. Wir möchten die letzten Wochen Revue passieren lassen, in denen wir alle mit viel Verve, Zeit und kreativen Ideen den Wahlkampf für die GRÜNEN in Eimsbüttel bestritten haben.

Was lief gut und welche schönen Momente bleiben euch in Erinnerung?
Was hätte besser laufen können, wo können wir wachsen und was optimieren?
Welche Eindrücke habt ihr von Infoständen, Haustürwahlkämpfen und aus politischen Debatten mitgenommen?
Was haben andere Parteien gut gelöst?

Wir laden euch ein zur gemeinsamen Rückschau und freuen uns auf den gemeinsamen Blick aufs große Ganze.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Grüne Termine

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Kerngebiet

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de

Mehr

Wenn Rechtspopulisten regieren - ein Blick nach Ungarn (mit EM-Spiel)

Die Veranstaltung beginnt mit einer Diskussionsrunde und mündet in das gemeinsame Schauen des Deutschland-Ungarn-Spiels. Michael Gwosdz, Anna Gallina und Manuel Sarrazin feuern mit euch die Fußballer an - Anpfiff für die Demokratie!

Mehr