Es geht los! Am Sonnabend, 11. Januar treffen wir uns in der Geschäftsstelle in der Methfesselstraße 38 zum Wahlkampf-Kickoff. Was euch erwartet? Kaffee und Franzbrötchen, motivierende Reden und Informationen über unsere Aktivitäten - und wenn ihr Glück habt auch GRÜNE Mützen gegen die Kälte (es gibt gerade ein paar Engpässe bei der Lieferung...). Nachdem alle Fragen geklärt sind, wollen wir dann gemeinsam aufbrechen, sternfahrtartig an unsere Stände ausschwärmen und GRÜNE Politik sichtbar positionieren. Ideal auch für Neumitglieder, die erstmal mal gucken wollen, wie so ein Wahlkampfstand funktioniert.
Wichtiger Hinweis: dicke Socken, lange Unterhosen und warme Jacken nicht vergessen. Es wird sonnig, aber kalt.
Sind wir auf den Ernstfall vorbereitet? Diskutiere mit Till Steffen, wie resilient unsere Gesellschaft ist und welche Rolle jede*r von uns dabei spielt.
Mehr
Es geht wieder los – vom 4. bis 24. Juni tritt ganz Hamburg noch mehr als sonst in die Pedale für die bundesweite Aktion STADTRADELN 2026. Komm ins Team GRÜNE Eimsbüttel!
Mehr
Unsere erste Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN ist auch etwas für kurze Beine: es geht zum Eistraum nach Bönningstedt - lecker!
Mehr