Ich bin 1983 in Hamburg-Bergedorf geboren. Meine ersten politischen Erfahrungen habe ich während meiner Schulzeit als Mitglied der Schüler*innenvertretung gemacht. Nach dem Abitur habe ich kurz studiert, bevor ich mich für eine Ausbildung zur Verlagskauffrau entschieden habe. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und lebe mit meiner Familie seit 2010 in Lokstedt.
Seit 2015 führe ich die GRÜNE Bezirksfraktion in Eimsbüttel in einer Doppelspitze. Ich habe den Bezirkswahlkampf 2019 maßgeblich mitgestaltet und anschließend den Koalitionsvertrag verhandelt. Ich bin langjähriges Mitglied im Eimsbütteler Mobilitätsausschuss, im Hauptausschuss sowie im Regionalausschuss für Lokstedt, Niendorf und Schnelsen.
ICH MÖCHTE
Es geht wieder los – vom 4. bis 24. Juni tritt ganz Hamburg noch mehr als sonst in die Pedale für die bundesweite Aktion STADTRADELN 2026. Komm ins Team GRÜNE Eimsbüttel!
Mehr
Unsere dritte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN - fahr mit und lerne Alster und Wandse vom Rad aus kennen.
Mehr
Unsere vierte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN geht bis nach Norderstedt und zurück.
Mehr