Platz 3: Katharina Fegebank
Platz 4: Maximilian Bierbaum
Platz 5: Anna Gallina
Platz 6: Anjes Tjarks
Platz 7: Katja Husen
Katharina Fegebank, Landesvorsitzende der Hamburger GRÜNEN, erklärt: "Wir gehen als Hamburger GRÜNE mit einer starken Liste in den Bundestagswahlkampf. Der Wahlkampf kann beginnen! Mit unserem grünen Team werden wir von Hamburg aus kraftvolles Signal nach Berlin schicken und gemeinsam für die Ablösung von schwarzgelb und einen echten Politikwechsel kämpfen. Unser Ziel ist, dass wir wieder zwei Abgeordnete nach Berlin schicken und dafür werden wir engagiert bis zum Schluss in der ganzen Stadt werben."
zurück
Unsere fünfte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN führt wieder mal nach Norden...
Mehr
An diesem Dienstag trifft sich die Stadtteilgruppe Eidelstedt / Stellingen. Mitglieder und Interessierte sind willkommen! Diesmal geht es zu einem Treffen mit dem TSV Stellingen.
Mehr
Unsere sechste Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN ist für Profis - wir fahren den 2. Grünen Ring einmal um Hamburg!
Mehr
Heute Abend drehen wir die Perspektive: Nicht „Wie schützen sich Frauen vor Gewalt?“, sondern „Wie verhindern wir Gewalt gemeinsam?“ Anna Gallina und Iris Hannig führen durch den Abend.
Mehr
Unsere sechste Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN ist für Profis - wir fahren den 2. Grünen Ring einmal um Hamburg!
Mehr
Heute Abend drehen wir die Perspektive: Nicht „Wie schützen sich Frauen vor Gewalt?“, sondern „Wie verhindern wir Gewalt gemeinsam?“ Anna Gallina und Iris Hannig führen durch den Abend.
Mehr
Wie kann Wohnen wieder erschwinglich werden? Unsere AG Bezahlbares Wohnen beschäftigt sich mit diesem Thema. Mach mit!
Mehr