Aktueller Newsletter Dezember 2023 des KV Eimsbüttel ist online!

03.12.23 –

Der aktuelle Newsletter GrünNews Dezember 2023 des Kreisbandes Eimbüttel ist online. Themen u.a.: Jüdisches Leben in Eimsbüttel, Rückblick BDK 2023, Vorstellung unserer neuen Schatzmeisterin Ruth Brovtchenko, Speakers' Corner Termine, Bücherkoffer aus Eimsbüttel, Stellenangebote... uvm.. Alles gebündelt auf einem Blick zum download auf unserer Website bzw. Link in den Kommentaren. Auch interessierte Nichtmitglieder können GrünNews abonnieren. Per Mail kreisverband(at)gruene-eimsbuettel.de oder Website (Reiter Kreisverband). Schönen ersten Advent!

Link zum Newsletter

Speakers' Corner: Medizinische Versorgung von Obdachlosen

Die Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Soziales, Gesundheit, Arbeit und Behindertenpolitik informiert über die medizinische Versorgung Obdachloser in Hamburg und stellt ihr Konzeptpapier vor.

Fluglärm – Nachts endlich Ruhe?

Diskutiert mit Dietmar Kuhlmann von der GRÜNEN Bezirksfraktion Eimsbüttel über den Fluglärm im Bezirk.

Unsere Neumitglieder und alle Interessierten laden wir an diesem Abend herzlich in die Kreisgeschäftsstelle zu einem Austausch ein.