



24.06.16 –
Nach dem Tod von Volker Bulla hat die Fraktion auf ihrer gestrigen Sitzung einen neuen Fraktionsvorstand gewählt.
Einstimmig entschieden sich die zwölf Fraktionär*innen für Lisa Kern als 1. Vorsitzende.
Philip Engler kandidierte für den Ersten Stellvertretenden Vorsitz und die Politische Geschäftsführung und wurde bei einer Stimme Enthaltung gewählt.
Dietmar Kuhlmann (2. Stellvertretender Vorsitz) und Gabriela Küll mussten in der Nachwahl nicht bestätigt werden.
Wir gratulieren dem neuen Vorstandsteam und wünschen gutes Gelingen!
Unsere Neumitglieder und alle Interessierten laden wir an diesem Abend herzlich in die Kreisgeschäftsstelle zu einem Austausch ein.
Mehr
Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de
Mehr
Mit Till Steffen radelt ihr durch das Niendorfer Gehege und erfahrt, wie der Klimawandel schon jetzt sichtbar ist.
Mehr
Unsere Neumitglieder und alle Interessierten laden wir an diesem Abend herzlich in die Kreisgeschäftsstelle zu einem Austausch ein.
Mehr
Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de
Mehr
Mit Till Steffen radelt ihr durch das Niendorfer Gehege und erfahrt, wie der Klimawandel schon jetzt sichtbar ist.
Mehr