
07.09.22 –
Mit Getränken und vielen netten Gesprächen wurde am Samstag, 3. September, der Raum eingeweiht, in welchem Milla und ihre drei Mitarbeiter*innen Carla, Justin & Madeleine zukünftig arbeiten werden.
Neben der einleitenden Eröffnungsrede von Milla, kamen auch empowernde Worte von unserer stellvertretenden Bundesvorsitzenden Pegah und von Ajla, Sprecherin der Grünen Jugend Hamburg.
Das Wahlkreisbüro soll nicht nur zum Arbeiten dienen, sondern auch für Veranstaltungen, Austausch mit jungen Menschen und einfach als Ort zum Zusammenkommen und Visionen zur Verfügung stehen.
Kommt sehr gerne in nächster Zeit vorbei und schaut es euch persönlich an! Die Öffnungszeiten des Büros könnt ihr schon bald auf emiliafester.de finden!
Foto ©Henning Angerer
Milliardär*innen konzentrieren heute nicht nur enormen Reichtum, sondern zunehmend auch politische Macht. Journalist und Buchautor Walter Wüllenweber darüber, wie extreme Ungleichheit Demokratie und Zusammenhalt bedroht.
Mehr
Unsere Neumitglieder und alle Interessierten laden wir an diesem Abend herzlich in die Kreisgeschäftsstelle zu einem Austausch ein.
Mehr
Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de
Mehr
Milliardär*innen konzentrieren heute nicht nur enormen Reichtum, sondern zunehmend auch politische Macht. Journalist und Buchautor Walter Wüllenweber darüber, wie extreme Ungleichheit Demokratie und Zusammenhalt bedroht.
Mehr
Unsere Neumitglieder und alle Interessierten laden wir an diesem Abend herzlich in die Kreisgeschäftsstelle zu einem Austausch ein.
Mehr
Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de
Mehr