Neue Bezirksfraktion konstituiert sich und wählt Fraktionsvorstand

07.06.24 –

 

Eine Woche vor der ersten Sitzung der neuen Bezirksversammlung hat sich die neu gewählte GRÜNE Bezirksfraktion Eimsbüttel konstituiert. Mit 15 Mitgliedern fällt sie etwas kleiner aus als zuvor, sie besteht jetzt aus 11 Frauen und 4 Männern. In ihrer ersten Sitzung wählte die Fraktion Kathrin Warnecke und Ali Mir Agha als ihre neue Doppelspitze sowie Nina Schübel und Dietmar Kuhlmann als ihre Stellvertreter*innen. Außerdem wurde entschieden, der Bezirksversammlung vorzuschlagen, Falk Schmidt-Tobler zum neuen Vorsitzenden zu wählen.

 

Kategorie

Fraktion

Grüne Termine

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

 

 

Mehr

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!

Mehr