Die neue GRÜN Aktuell ist da!

Die Ausgabe 3/2018 der GRÜN AKTUELL mit News aus der GRÜNEN Bezirksfraktion ist gerade druckfrisch eingetroffen!  Themen:  Kein Plastik mehr im Meer! (Anna Gallina) Lebe so, dass die AfD was dagegen hätte! (Ali Mir Agha) Fluglärm: Neuer Rekord (Dietmar Kuhlmann) Eine Geschichte der GRÜNEN Eimsbüttel – Teil 3 (Cornelia Kost, Thomas Rave) Impressionen vom Herbstfest der GRÜNEN Bezirksfraktion auf dem HoheLuftschiff Nachruf auf Bernd Leptihn (Falk Schmidt-Tobler) Hier gehts zum Überblick aller vergangener Ausgaben der GRÜN AKTUELL.

07.12.18 –

Die Ausgabe <link file:481419>2/2018 der GRÜN AKTUELL mit News aus der GRÜNEN Bezirksfraktion ist gerade druckfrisch eingetroffen!

Themen:

"Draußen Spielen" und "Schulstraßen": Wie Kinder die Straßen wieder erobern können?

Sanierung des Ziegelteichs in Langenfelde und Revitalisierung des Spielplatzes

Gute Integration für Eidelstedt

Eine Geschichte der GRÜNEN Eimsbüttel - Teil 2

Speakers' Corner: Medizinische Versorgung von Obdachlosen

Die Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Soziales, Gesundheit, Arbeit und Behindertenpolitik informiert über die medizinische Versorgung Obdachloser in Hamburg und stellt ihr Konzeptpapier vor.

Fluglärm – Nachts endlich Ruhe?

Diskutiert mit Dietmar Kuhlmann von der GRÜNEN Bezirksfraktion Eimsbüttel über den Fluglärm im Bezirk.

Unsere Neumitglieder und alle Interessierten laden wir an diesem Abend herzlich in die Kreisgeschäftsstelle zu einem Austausch ein.