Die neue GRÜN Aktuell ist da! (Kopie 1)

Die Ausgabe 2/2018 der GRÜN AKTUELL mit News aus der GRÜNEN Bezirksfraktion ist gerade druckfrisch eingetroffen! Themen: "Draußen Spielen" und "Schulstraßen": Wie Kinder die Straßen wieder erobern können Sanierung des Ziegelteichs in Langenfelde und Revitalisierung des Spielplatzes Gute Integration für Eidelstedt Eine Geschichte der GRÜNEN Eimsbüttel - Teil 2

29.06.18 –

Die Ausgabe <link file:481419>2/2018 der GRÜN AKTUELL mit News aus der GRÜNEN Bezirksfraktion ist gerade druckfrisch eingetroffen!

Themen:

"Draußen Spielen" und "Schulstraßen": Wie Kinder die Straßen wieder erobern können?

Sanierung des Ziegelteichs in Langenfelde und Revitalisierung des Spielplatzes

Gute Integration für Eidelstedt

Eine Geschichte der GRÜNEN Eimsbüttel - Teil 2

Eimsbütteler Sommer- und Familienfest

Feiern, schnacken, klönen - unser GRÜNES Eimsbütteler Sommer- und Familienfest rund um die Villa Mutzenbecher ist ein Highlight an diesem Sonntag! U.A.w.g.: Wir bitten für eine genauere Planung um Anmeldung...

Sommertreffen der Frauen-Empowerment-Gruppe

Sommer – Sonne – Frauenpower: Die Frauen-Empowerment-Gruppe der Eimsbütteler GRÜNEN lädt ein zu ihrem Sommertreffen und einem Austausch zu Perspektiven und dem künftigen Vorgehen.

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de