Die neue GRÜN Aktuell ist da! (Kopie 1)

Die Ausgabe 2/2018 der GRÜN AKTUELL mit News aus der GRÜNEN Bezirksfraktion ist gerade druckfrisch eingetroffen! Themen: "Draußen Spielen" und "Schulstraßen": Wie Kinder die Straßen wieder erobern können Sanierung des Ziegelteichs in Langenfelde und Revitalisierung des Spielplatzes Gute Integration für Eidelstedt Eine Geschichte der GRÜNEN Eimsbüttel - Teil 2

29.06.18 –

Die Ausgabe <link file:481419>2/2018 der GRÜN AKTUELL mit News aus der GRÜNEN Bezirksfraktion ist gerade druckfrisch eingetroffen!

Themen:

"Draußen Spielen" und "Schulstraßen": Wie Kinder die Straßen wieder erobern können?

Sanierung des Ziegelteichs in Langenfelde und Revitalisierung des Spielplatzes

Gute Integration für Eidelstedt

Eine Geschichte der GRÜNEN Eimsbüttel - Teil 2

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt Niendorf Schnelsen

ACHTUNG neue Zeit 19.30 Uhr!

Wir treffen uns mit der Stadtteilgruppe turnusgemäß am nächsten Montag und diesmal wieder in Schnelsen.

Schwerpunktthema: Erfahrungsaustausch / aktuelles zum Wahlkampf - Themen, Kommunikation, Diskussion...

Kommt zahlreich!

Beim Neumitgliederabend am Dienstag, 14. Mai, werden wir neben einer kurzen Vorstellung der Partei unter anderem darüber sprechen, wie du am besten Anschluss findest, in welchen Gruppen und Gremien du dich einbringen kannst, wo es weitere Informationen gibt und was im Wahlkampf so passiert.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Am Dienstag den 14. Mai trifft sich die Stadtteilgruppe Eidelstedt Stellingen. Weitere Infos folgen in Kürze.