Gesucht: Wahlkämpfer*innen 2024. Bitte meldet Euch schon jetzt!

31.01.24 – von Per Ole Ruehsen –

Am 9.6.2024 sind Bezirks- und Europawahlen. Bei der letzten Wahl 2021 haben wir Dank eures vielfältigen Engagements das Direktmandat für Eimsbüttel gewonnen. Schaffen wir es dieses Mal wieder, im Bezirk die stärkste Partei zu bleiben? - Im Wahlkampf und auch jetzt bei den Vorbereitungen gibt es viel zu tun und wir freuen uns über jede Hilfe.

Egal ob Du viel oder wenig Zeit hast, egal ob Unterstützung am Infostand, bei digitalen Dingen (Newsletter, Social Media u.a.), beim Veranstaltungsmanagement, Unterstützung der Spitzenkandidat*innen, bei der Marktanalyse, beim Plakatieren, beim Hautstürwahlkampf oder im Büro - Wir benötigen jede helfende Hand! Bitte melde Dich bei unserem Wahlkampfkoordinator, Per Ole Rühsen (per.ole.ruehsen@remove-this.gruene-eimsbuettel.de), wenn du Lust hast Dich einzubringen. Wir freuen uns auf Dich!

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Bitte schreibe Per Ole neben Deiner Mobilnummer, in welchen Bereichen Du mitwirken oder zumindest informiert sein möchtest (Mehrfachnennungen sind ausdrücklich erwünscht!)

Kontakt auch unter: kreisverband@remove-this.gruene-eimsbuettel.de

Speakers Corner' "Kunst & Menschenrechte: Was kann Kulturpolitik?"

Cornelia Bartsch, Co-Sprecherin der LAG Europa Frieden Internationales, über den Einfluss der Neuen Rechten auf die Kultur und was man dagegen tun kann. Nach den Sylter Ereignissen oder dem Hamburger Schlagermove ein brandaktuelles Thema.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Die Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt trifft sich zum Austausch. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de