Gesucht: Wahlkämpfer*innen 2024. Bitte meldet Euch schon jetzt!

31.01.24 – von Per Ole Ruehsen –

Am 9.6.2024 sind Bezirks- und Europawahlen. Bei der letzten Wahl 2021 haben wir Dank eures vielfältigen Engagements das Direktmandat für Eimsbüttel gewonnen. Schaffen wir es dieses Mal wieder, im Bezirk die stärkste Partei zu bleiben? - Im Wahlkampf und auch jetzt bei den Vorbereitungen gibt es viel zu tun und wir freuen uns über jede Hilfe.

Egal ob Du viel oder wenig Zeit hast, egal ob Unterstützung am Infostand, bei digitalen Dingen (Newsletter, Social Media u.a.), beim Veranstaltungsmanagement, Unterstützung der Spitzenkandidat*innen, bei der Marktanalyse, beim Plakatieren, beim Hautstürwahlkampf oder im Büro - Wir benötigen jede helfende Hand! Bitte melde Dich bei unserem Wahlkampfkoordinator, Per Ole Rühsen (per.ole.ruehsen@remove-this.gruene-eimsbuettel.de), wenn du Lust hast Dich einzubringen. Wir freuen uns auf Dich!

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Bitte schreibe Per Ole neben Deiner Mobilnummer, in welchen Bereichen Du mitwirken oder zumindest informiert sein möchtest (Mehrfachnennungen sind ausdrücklich erwünscht!)

Kontakt auch unter: kreisverband@remove-this.gruene-eimsbuettel.de

Grüne Termine

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

 

 

Mehr

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!

Mehr