GRÜNE Bezirksfraktion Eimsbüttel wählt Doppelspitze

Die GRÜNE Bezirksfraktion hat auf der gestrigen Fraktionssitzung die bisherigen Vorstandsmitglieder für die 19-köpfige Fraktion mit großer Mehrheit bestätigt. Dabei wurde die bisherige Stellvertreterin Kathrin Warnecke zusammen mit Ali Mir Agha als neue Doppelspitze gewählt. Neben dem bisherigen Vorsitzenden Ali Mir Agha wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Nina Schübel und Dietmar Kuhlmann ebenfalls in ihrem Amt bestätigt.

23.08.21 –

Die GRÜNE Bezirksfraktion hat auf der gestrigen Fraktionssitzung die bisherigen Vorstandsmitglieder für die 19-köpfige Fraktion mit großer Mehrheit bestätigt. Dabei wurde die bisherige Stellvertreterin Kathrin Warnecke zusammen mit Ali Mir Agha als neue Doppelspitze gewählt. Neben dem bisherigen Vorsitzenden Ali Mir Agha wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Nina Schübel und Dietmar Kuhlmann ebenfalls in ihrem Amt bestätigt.

Kathrin Warnecke, Fraktionsvorsitzende: "Ich freue mich sehr über die große Unterstützung aus der Fraktion und werde mich mit ganz viel Tatendrang der neuen Herausforderung als Fraktionsvorsitzende gemeinsam mit Ali Mir Agha stellen. Ich bin mir der großen Verantwortung voll bewusst, die das Amt mit sich bringt und möchte mich bestmöglich für das Gemeinwohl in Eimsbüttel einsetzen!“

Ali Mir Agha, Fraktionsvorsitzender: „Ich freue mich natürlich sehr, mit Kathrin Warnecke zusammen eine Doppelspitze in Eimsbüttel bilden zu können. Unser gesamtes Team hat sich im letzten von der Corona-Pandemie gezeichneten Jahr in der Zusammenarbeit sehr bewährt. Mit der gesammelten Erfahrung werden wir uns gemeinsam mit unserer starken Fraktion und dem Koalitionspartner an der Seite weiter den Aufgaben in unserem Bezirk stellen!“

 

 

Kategorie

Fraktion

Grüne Termine

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Mehr

Stadtteilrundgang: Lokstedt im Wandel

Die Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen der GRÜNEN lädt euch herzlich zu zwei Veranstaltungen unter dem Motto "Lokstedt im Wandel - Grüne Stadtteilentwicklung" ein.

Mehr

Die GRÜNEN Infostände in der KW 22 (27. Mai - 02. Juni)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 22

Mehr