GRÜNE-Bezirksfraktion für eine Unterstützung des Vereinsheimneubaus bei HEBC

Gestern haben wir ein klares interfraktionelles Votum zur finanziellen Unterstützung des HEBC’s (Hamburg Eimsbütteler Ballspiel Club @Hebc_1911) getroffen.  Der HEBC plant derzeit einen Um- und Neubau seines Vereinsheims.  Im Kerngebietsausschuss sprachen wir uns für bezirkliche Sondermittel in Höhe von 77.928 € aus.

06.09.21 –

Der HEBC plant derzeit einen Um- und Neubau seines Vereinsheims.

Dazu unser Sportpolitischer Sprecher Jan Koriath: „Der HEBC hat großartige Pläne und uns ein überzeugendes Konzept für die Zukunft vorgestellt.

Als Grüne wollen wir die Entwicklung des Stadteilvereins bestmöglich unterstützen und freuen uns nun über diese ersten konkreten Schritte des Vorhabens.“

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Stadtteilrundgang: Lokstedt im Wandel

Die Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen der GRÜNEN lädt euch herzlich zu zwei Veranstaltungen unter dem Motto "Lokstedt im Wandel - Grüne Stadtteilentwicklung" ein.

Die GRÜNEN Infostände in der KW 22 (27. Mai - 02. Juni)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 22