GRÜNE Eimsbüttel-YouTube-Kanal.

Eigentlich möchten wir im Kreisverband mit euch und allen anderen Bürger*innen im Bezirk Eimsbüttel am allerliebsten persönlich zusammen- und ins Gespräch kommen… Da das nicht geht, nutzen wir verstärkt digitale Wege, die möglichst einfach zugänglich sind und von vielen Menschen täglich genutzt werden. Dazu gehört YouTube.  Seit einigen Wochen haben wir einen eigenen KV Eimsbüttel-YouTube-Kanal. Wir füllen ihn bereits fleißig mit Inhalten zu verschiedenen Themen: So findet ihr zum Beispiel Statements zu aktuellen politischen Themen aus dem Bezirk, die Aufzeichnung unseres großartigen virtuellen Neujahrsempfangs und natürlich alle Ausgaben von Tills Talk, die hier auch immer live gestreamt werden. Schaut doch mal bei Youtube rein.

25.02.21 –

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!